Mittwoch, 16. Mai 2012

Ein Gedicht

Vampirliebe (von Slov ant Gali)


http://www.planet-wissen.de/kultur_medien/fabelwesen/vampire/img/wf_vampire_fledermaus_g.jpg

Ich kann mich selbst nicht mehr verstehn,
Kaum, dass du kommst, seh ich dich gehn.
Doch solch Gefühl nicht lange währt,
denn wenn du gehst, ist´s umgekehrt:
Ich seh dich dann schon wieder nah´n
und Appetit verspürt mein Zahn.

Alltäglich hin und her gerissen
hab ich nicht einmal zugebissen.
Blut ist mein Lebenselexier
wie manchen Männern wohl das Bier.
Und ohne deinen Blutgehalt
wirst du ein Leben lang nicht alt.

Doch wär dein Blut dann nicht mehr rot
Du lebtest ewig lebend tot.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden,
dich endlich beißend auszuweiden.
Hat Liebe wirklich einen Sinn?
Ich kann nicht sein, was ich doch bin ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen